Das schreibt die Presse über unsere Schlüssel Reparatur

Zeitung: Nord Wirtschaft, Ausgabe April/Mai 2016, Seite 11
Zeitung: Nord Wirtschaft, Ausgabe April/Mai 2016, Seite 11

Besser Schlüssel reparieren, als neu kaufen

Seit mittlerweile 12 Jahren haben wir uns auf die Reparatur von Fahrzeugschlüsseln und Funkfernbedienungen spezialisiert.

Dabei steht für uns vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Geschäft stets für beide Seiten fair sein muss.

Die breite Kundenzufriedenheit wird uns immer wieder aufs Neue bestätigt.

 

Wir setzten ein Zeichen gegen die Kultur des Wegwerfens, indem wir eine preiswerte Alternative zum Neukauf Ihres Autoschlüssels anbieten.

Dabei legen wir in jedem Bereich unserer Arbeit größten Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Alte Verpackungsmaterialien werden, sofern möglich, wieder verwendet, damit möglichst wenig Abfall entsteht.

Wir verzichten bewusst darauf, jedem Kunden eine ausgedruckte Rechnung beizulegen, sondern bevorzugen den Versand per E-Mail.

 

Auch der Gesundheitsschutz liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind alle Arbeitsplätze mit einer speziellen Lötrauchabsaugung ausgestattet. So wird gewährleistet, dass während der Autoschlüssel Reparatur keine giftigen Gase oder Stäube eingeatmet werden.